Ergänzung zum Aufruf an alle Vereinsmitglieder und Interessierte zur Bereitstellung von Daten und Fotos zur Erstellung der Galerie der “Bugholendry-Familien” zum 400. Jubiläum 2017 am Bug

 

 

 

 

Zu unserer Mitgliederversammlung in Rottstock am 02.04.2016 haben wir unseren Vereinsmitgliedern und Interessierten, die zur Infoveranstaltung erschienen sind die beschriebene Mustertafel “Stammtafel Johann Ryll” vorgestellt und den Aufruf erläutert. Der auch auf unserer Homepage stehende Text zum Aufruf vom 29.03.2016 wurde an alle Anwesende verteilt. Die zusammen mit unserem Vereinsmitglied Erika Bischoff erstellte Stammtafel und der Aufruf hatten erfreulicherweise eine positive Resonanz. Nun hoffen wir auf eine rege Zuarbeit, damit die geplante Ausstellung 2017 am Bug ein Erfolg wird. Wir bitten alle Vereinsmitglieder und Interessierte, die diesen Aufruf schon kennen, diesen an weitere Interessierte weiterzutragen , damit dieses Vorhaben unter uns Bugholendry breit bekannt wird.
Für unsere Vereinsmitglieder stellen wir die Mustertafel im Mitgliederbereich des Forums zur Ansicht ein. Interessierte, die noch nicht in unserem Verein sind, aber sich an dieser Aktion beteiligen möchten, stellen wir diese Mustertafel auf Anforderung an info@bugholendry.de als Grundlage für die eigene Familientafel zur Verfügung. 

Karl-Heinz Hüneburg

 

www.bugholendry.de/